Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Stefan war heute und gestern dort, ich bin morgen auf der FLORIAN in Sinsheim, die anscheinend „sehr überschaubar“ ist. Werde versuchen, Interviews beim THW sowie bzgl. des Bund-KTW zu bekommen.

Vielleicht kriegen wir ein Treff hin? Über Twitter gut erreichbar, ansonsten bin ich Punkt 12 bis 12:15 am Haupteingang, oder laufe mit einem FWnetz-Polo durch die Gegend. Vielleicht sieht man sich ja.

Kommentare

5 Kommentare zu “Morgen: FLORIAN Sinsheim” (davon )

  1. Ackermann Jürgen am 20. September 2008 15:01

    Hallo komme gerade aus Sinsheim.
    Das mit recht überschaubar stimmt auf alle fälle.

    Gruß

  2. Hufi-112 am 20. September 2008 18:16

    joa recht überschaubar ^^

  3. Andreas Kirchmeyer am 20. September 2008 20:22

    Überschaubar wars… ;)

  4. Hufi-112 am 20. September 2008 21:35

    Kann mir jemand sagen, wo bzw. wann dieses Bild entstanden ist.  Habe gar keinen Heli gesehn und das ist doch einer oder täusch ich mich?
    Wenn dann müsste der ja aufm Freigelände gewesen sein…?

    *Aber in der amerikanischen Fastfoodkette gegenüber des Messegeländes hat man jeglichen Überblick verlieren können. So viele Feuerwehrmänner/frauen und so wenig Personal, das ging einfach nicht…es dauerte ne 20 Minuten bis meine Bestellung auf dem Tisch stand. Naja, Freu mich schon auf die Interviews!

  5. brg am 20. September 2008 21:56

    Gegen die Automechanika am Freitag war die Messe mehr wie übersichtlich. Aber war ok. Zudem war das Technikmuseum nicht weit ,welches auch schwer in Feuerwehr Hand war

Bottom