Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Die ersten Videos von der Messe sind nun online, siehe diesen Beitrag (Text Stefan, ich Video) oder das aktuelle Video in der Spalte rechts. Das Ganze in HD aufgenommen, was in einem Briefmarkengroßen FLV nicht ganz zur Geltung kommt. Ein völlig anderes Erlebnis ist das Video in HD:

Hier noch bei Vimeo gehostet, werde sicherlich noch bei uns testen, wie man die Dinger etwas größer hinbekommt. Denkbar ist eine 500er Breite, auf jeden Fall besser als die 300×200. Vorhang auf:


Messe Florian: Fahrt mit dem SoSi-Fahrtrainer from Irakli West on Vimeo.

Kommentare

3 Kommentare zu “Videocast in HD” (davon )

  1. @fwnetz am 22. September 2008 23:39

    Einsatzfahrt im Simulator in HD http://tinyurl.com/4urlla

  2. SBU am 24. September 2008 00:46

    Gerade in HD geschaut: Richtig gut!

  3. Sebastian Schubert am 26. September 2008 00:29

    ich fands ned so toll – grad die helle wand hinter den 3 monitoren weisst MASSIVE kompressionsartefakte auf.
    hätte mir mehr davon erwartet :(

Bottom