Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Diese Umfrage richtet sich an die Atemschutzgeräteträger unter Euch: welche Ausbildung habt ihr schon genossen? Oder habt ihr noch keine gehabt, gar weil die Wehr es nicht zulässt? Mehrfachnennungen möglich, und danke schon mal fürs Mitmachen.

AGT: Welche Ausbildung in Brandbekämpfung hast du schon mitgemacht?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Kommentare

8 Kommentare zu “Umfrage: Brandausbildung” (davon )

  1. Leuthi am 24. September 2008 17:55

    ehm ma ne Frage? was hat ein Aquarium mit Heißausbildung zu tun?

    gruß Jan

  2. Irakli West am 24. September 2008 18:48

    @leuthi gefragt ist nach *brand*ausbildung

  3. Leuthi am 24. September 2008 22:30

    ehm joa meinte ich ja auch .. sry ; ) .. aber was hat ein aquarium mit brandbekämpfung zu tun? irgendwie seh ich da keinen sinn …

  4. Felix Krieg am 25. September 2008 01:12

    Hallo,

    Ist die Umfrage schon beendet? Ich habe noch nicht abgestimmt und kann auch nicht mehr abstimmen.

    Gruß
    Felix

  5. Tobias am 25. September 2008 07:00

    was ist unter dem Aquarium zu verstehn?

  6. Adrian Ridder am 25. September 2008 10:44
  7. Leuthi am 25. September 2008 16:35

    ah soo okay das macht sinn danke adrian !

  8. Adrian Ridder am 6. Oktober 2008 17:53

    ähm, mal eine Frage an die Leute, die „flüssigkeitsbefeuerte Anlage“ angeklickt haben: Was für Anlagen waren das, wer bietet sowas an und was wurde darin trainiert (Lernziel)?

Bottom