Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Für ein anstehendes Projekt bzw. dessen Inspiration benötige ich Bilder von H0-Planübungsplatten („Planspieldioramen“), wie sie beispielsweise in Feuerwehrschulen eingesetzt werden.

Darüberhinaus freue ich mich über H0-Sachspenden aller Art: Gebäude, Figuren, Fahrzeuge usw. Bezahlung gerne in Naturalien (bsp. DVDs). Wer was für mich hat: iw (at) fwnetz.de. Danke schon mal!

Kommentare

3 Kommentare zu “Gesucht: Bilder von H0-Planübungsplatten” (davon )

  1. Sebastian Schubert am 27. Oktober 2008 14:46

    wir haben auch am wochenende unsere planspiel plattform weitergebastelt – handyfoto: http://bauchi.mine.nu/DSC00154.JPG

  2. Michael Arens am 28. Oktober 2008 08:22

    Hi Irakli,

    schau mal hier:
    http://www.idf.nrw.de/lehrbereich/lehrmittel/planspiel/index.php

    Gebaut von der Jugendfeuerwehr Bad Driburg:
    http://www.jugendfeuerwehr-bad-driburg.de

    Dort solltest Du reichlich Informationen sammeln. Ansonsten evtl. liest wer von den Kollegen hier, oder ich kann Dir auch den Kontakt herstellen.

    Gruß
    Michael

  3. Irakli West am 28. Oktober 2008 09:12

    Danke an alle für die Zusendungen – habe jetzt gute Inspiration!

Bottom