Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Kurzmeldung in eigener Sache (wenn ich sie auch persönlich für ziemlich revolutionär halte): noch ein Paar Handgriffe, dann wird aus dem PLUS-Bereich das erste Feuerwehr Videomagazin, das zunächst alle 2 Monate erscheinen soll. PLUS entfällt (bisherige Mitgliedschaften gelten weiter im Videomagazin) dafür gibt’s ein neues Abo.

Die erste Ausgabe besteht aus 15 Videos die unterhalten und (aus)bilden sollen. Wer die letzten Wochen meine Berichte verfolgt hat, dürfte ungefähr eine Vorstellung der enthaltenen Themen haben :)

Weitere Infos folgen, und diesmal hoffe ich wirklich etwas aufgestellt zu haben, was a) gut ankommt und b) gut und leicht zu vermitteln ist. Mal schauen!

Kommentare

4 Kommentare zu “Feuerwehr-Videomagazin” (davon )

  1. Der Lars am 31. Oktober 2008 21:18

    Vielleicht kannst du mal 3 bis 5 Minuten anteasern und mal was zur Länge der Folgen etc. verraten?

  2. Irakli West am 31. Oktober 2008 21:19

    Ja, kommt alles. Von jedem Video bis zu 30 sek. Auszug.

  3. Ackermann Jürgen am 31. Oktober 2008 21:27

    Hui cool! Voller vorspannung.

    Gruß

  4. Hallmann am 2. November 2008 08:06

    Also ich finds super! Gefällt mir echt gut. Kleine Idee noch, wie wäre es mit einer Downloadmöglichkeit für die Videos dann könnte ich mir die auch schön gemütlich am Fernseher anschauen ;-)

    Gruß Lukas

Bottom