Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Wissen ist Macht, umso mehr wenn man Mitglied einer „Secret List“ ist. Wenn Euch aber nächstes Mal jemand kommt und sagt „also auf der Secret List, die ich bekomme“… einfach Schultern zucken und sagen „weiss ich doch schon längst“. Und zwar, weil ihr Euch schon hier angemeldet habt.

Spaß beiseite: in dieser Mailingliste werden vor Allem Unfälle und Beinaheunfälle im US-Feuerwehrwesen mitgeteilt – und zwar direkt und ungeschminkt. Täte uns hieruzlande auch nicht schlecht. Sehr Empfehlenswert.

Kommentare

3 Kommentare zu “Psst: The Secret List” (davon )

  1. @fwnetz am 25. November 2008 15:24

    Seid ihr auch schon Secret List? http://tinyurl.com/64vqox

  2. diggler am 26. November 2008 05:34

    Well, what’s holding you back Irakli???

    Starte doch eine Deutsch Version.
    Oder vielleicht jemand anderes???

  3. hannibal am 26. November 2008 08:46

    Wäre eigentlich ganz einfach.

    Man nehme ein Anlaufemailadresse an die jeder der empfängt auch senden muss soll kann.

    Evtl eine Clearingstelle die die Angaben „wäscht“ und an alle TN als BCC rausschickt.

    Klingt einfach!

Bottom