Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Heute gibt es bewegte Bilder:

Jan Oles „Video des Jahres“ ist eindeutig dieses hier.

Christians Video des Jahres ist schon ein paar Jahre alt, ich habe es aber in diesem Jahr zum ersten Mal gesehen. Jedesmal, wenn ich es mir anschaue, habe ich einen dicken Kloß im Hals:
Baby Rescue

Harald: Es gibt viele Videos über den diesjährigen Großbrand bei einem Reifengroßhändler in Rodenbach. Hier ein Video.

Irakli: ist zwar ein älteres Video, aber ich meine, es wäre dieses Jahr erst richtig bekannt geworden: Glück gehabt. Kann man viel von lernen.

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “4/5 – Video des Jahres” (davon )

  1. diggler am 31. Dezember 2008 01:23

    Meine zwei Favoriten:
    Houston Texas Mayday
    http://flashovertv.firerescue1.com/Clip.aspx?key=BA04E5F679DF64CC

    und St Louis Crash
    http://flashovertv.firerescue1.com/Clip.aspx?key=8D9E4DED7620C9F6

    Viel Glueck und Erfolg fuer euch alle.
    Stay safe
    DJ

Bottom