Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

In der Rubrik „Wildland Fires“ ist (endlich) eine neue Folge des SFFD aufgetaucht. Eines ihrer Strike Teams bekämpft die Waldbrände. M.M.n dürfte es um die Waldbrände aus dem Sommer 2008 gehen.

Eine sehr ruhige und angenehme Folge und wohl eine der wenigen Folgen und Medical Calls.

thebattalion.tv – Wildland Fires

Kommentare

3 Kommentare zu “the Battalion: SFFD Strike Team bekämpft Wildland Fires” (davon )

  1. maos am 31. Dezember 2008 13:45

    Für den Zuschauer ist die Folge fast schon langweilig. Aber das ist die Realität und das schätze ich an The Battalion auch so sehr.
    Was allerdings interssant an der Folge ist, ist der enorme Materialaufwand. Ist schon ein imposantes Bild, wenn die gesamte Straße voll mit Löschfahrzeugen ist.

  2. Philipp am 1. Januar 2009 03:48

    Hab ich mir auch gedacht.

    Die fahren da entspannt vom Sammelplatz zur Unterkunft und weiter zur Einsatzstelle, in den Medien klang das nach Weltuntergang.
    Könnte daran liegen, dass die Feuerwehr an sich sich an die Waldbrände längst gewöhnt hat.

  3. diggler am 1. Januar 2009 19:00

    … und hat ja auch keinen Sinn sein Leben zu riskieren um schneller anzukommen um Grass und Baeume zu retten. Selbst die Haeuser sind ja wohl in den meisten Faellen evakuiert.

Bottom