Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Landau (RP) (iw) Dieser Einsatz ist aktuell noch am laufen: 130 Feuerwehrleute sind derzeit auf der A65 im Einsatz, es handelt sich um ein Gefahrgutunfall. Die Feuerwehr Landau hat schon mal den Einsatz in der Liste eingerichtet, weitere Informationen folgen.

maps: Landau

[@Pfalzfoto]

Kommentare

5 Kommentare zu “A65 / Landau: Gefahrgutunfall” (davon )

  1. Harald Laier am 17. Januar 2009 14:00
  2. @harald112 am 17. Januar 2009 17:12

    Gefahrgutunfall Landau: PM/Bild FF HP Landau http://tinyurl.com/9vkkj5 Bericht fwnetz http://tinyurl.com/9sjh8n BAB 65 immer noch gesperrt

  3. Michael Bumb am 19. Januar 2009 12:24

    Vielen Dank für den Link auf unsere Seite. Momentan stehen bis zur Öffnung der BAB 65 alle PM zur Verfügung und weiter Bilder wurden eingestellt. Ich verweise hier nochmal auf die Seite der ersteingesetzten Feuerwehr http://www.feuerwehr-edenkoben.de

  4. Irakli West am 19. Januar 2009 12:29

    Hier auch infos: 5000 Liter Benzin liefen aus. ICh frage mich, wie die sich nicht entzünden konnten? Der Einsatz muss höchtkritisch gewesen sein. Gut gemacht!

  5. Michael Bumb am 19. Januar 2009 15:15

    Entsprechendes Vorgehen bei diesen Lagen (Ex-Schutz usw.) und die deutlich günstigen Temperaturen (+/- 0°C).

Bottom