Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Diesmal lasse ich die anderen sprechen: Ungeschminkter Test des Ausbildungs-Sets „Planübung“. Ein Danke für den ausführlichen Bericht geht schon mal Richtung Bodensee :)

Ein selektives Zitat erlaube ich mir dennoch:

Um es vorweg zu nehmen, das Planspiel ist richtig gut und sollte zu dem Preis definitiv ein Renner werden!

Das wäre was!

Kommentare

4 Kommentare zu “Ausbildungs-Set Planübung: Erster Feedback” (davon )

  1. Maximilian am 19. Januar 2009 00:01

    Die „Plätzchenfrage“ hätten wir aber auf jeden gern beantwortet ;)

  2. Irakli West am 19. Januar 2009 00:03

    @maximilian ihr habt den Easter Egg gefunden! Krass! :D

  3. Maximilian am 19. Januar 2009 00:15

    wir hatten einfach sämtliche Infos nur so aufgesogen ;)

  4. 20.01.2009 - UVV Fortbildung Feuerwehr Nonnenhorn - Feuerwehr Nonnenhorn am 21. Januar 2009 00:50

    […] dem offiziellen Teil, wurde noch das neue Planspiel der fwnetz.de GmbH vorgestellt, welches bei der nächsten Katerübung, kommenden Dienstag (27.01.2009), […]

Bottom