Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Auch das ist eine wichtige Erkenntnis: die Packung hält zumindest den Standard-Transport aus, der Inhalt ist nicht zerknüllt und beim Aufmachen ist der Quick Start-Zettel ganz oben, wo er hingehört:

ASP angekommen

ASP angekommen

ASP angekommen

ASP angekommen

Danke nach Aachen für die Bilder!

Bisher: Zwischenstand, Infos zur Bewerbung, die Sets sind raus!

Kommentare

5 Kommentare zu “Planspiel: Heile angekommen” (davon )

  1. @fwnetz am 18. Januar 2009 16:54

    Planspiel-Set heile angekommen http://tinyurl.com/8wj95v

  2. ClemensBW am 18. Januar 2009 20:04

    Ich hab selbiges zu vermelden, meine Bilder hätten nur einen anderen Hintergrund :o)

  3. Adrian Ridder am 18. Januar 2009 22:54

    hm, so langsam werd ich nervös…wenn morgen nix in der Post ist müssen wir uns mal unterhalten, Irakli ;-)

  4. Irakli West am 18. Januar 2009 23:29

    @adrian sach mal der Post, wo Wuppertal liegt!

  5. Maximilian am 19. Januar 2009 00:00

    Bodensee kennt die Post ;)

Bottom