Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw)  Geschafft! Das Planspiel-Set (Volksmund) ist nun im Shop erhältlich, ich habe auch eine Produktseite mit FAQ eingerichtet*, die die wichtigsten Fragen abdecken sollte. Dazu möchte ich noch die Meinungen derjenigen zusammentragen, die das Produkt getestet haben.

Ich bin deshalb ziemlich glücklich, weil diese Idee eigentlich seit vielen jahren latent im Kopf herumgeistert, und nun endlich Zeit, Energie, und vor allem die richtigen Leute verfügbar waren, um das Produkt endlich produzieren zu können. Dazu zähle ich auch die Leute, die das Set getestet haben und ihren unendlich wertvollen Input gegeben haben.

Zu sagen, das Produkt wäre für das FWnetz wichtig, ist untertrieben: vieles hängt davon ab, wie es sich verkauft. Ich bin durchaus optimistisch, denn das Produkt ist richtig gut, und das muss sich einfach rumsprechen. Deshalb meine ganz persönliche Bitte: erzählt davon!

So, und nun geht’s an die Produktion, schließlich ist das Handarbeit, und die nächste „Grundlagen“-DVD, diesmal erfreulicherweise mit Sponsor, ist in Vorbereitung. Langweilig wird’s also nicht.

Kommentare

4 Kommentare zu “Ausbildungs-Set Planübung nun erhältlich” (davon )

  1. Magnus Hammerl am 30. Januar 2009 10:23

    kurz und knapp: Viel Erfolg!

  2. Online goes Offline | feuerwehrleben.de am 30. Januar 2009 21:22

    […] Abend habe ich daher nicht schlecht gestaunt als von fwnetz ein Brief im Briefkasten lag. Zuerst dachte ich schon an eine Rechnung. Die hat sich allerdings als […]

  3. Stefan Hirsch am 31. Januar 2009 12:08

    Ich habe die Information übers Planspiel auch auf unsere Seite http://www.feuerwehr-hoechen.de eingestellt und werde noch Stadtintern alle FK´s darüber informieren. Für den Test hatte ich leider keine Zeit, habe es mir heute jedoch selbst bestellt.

  4. Irakli West am 31. Januar 2009 12:21

    @Stefan VIELEN DANK, super Sache! Bringt mich darauf, evtl. könnte man einen Button bauen für diejenigen, die das bei sich einstellen möchten?

Kommentar hinzufügen

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

Bottom