Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(cl). Kleine Accesoires für die Damenwelt in den Feuerwehren gibt es ja schon länger, wie zum Beispiel hier von swissphone:
592542
Nun gibt es auf dem US-amerikanischen Markt den ultimativenAusrüstungsgegenstand für die löschende Frau: Hier

Kommentare

4 Kommentare zu “Feuerwehr-Fashion” (davon )

  1. Creaser am 1. Februar 2009 16:42

    Den Melder hätte ich auch gerne, die Manschette ist mir da auch egal ; )

    Den Helm finde ich gut, fehlt nur noch die Nomex Handtasche.

  2. Der Lars am 2. Februar 2009 00:24

    Hätte noch einen XLS+ im Angebot ^^

  3. Robert Sims am 2. Februar 2009 00:55

    http://de.youtube.com/watch?v=AE3md_3khEE&feature=channel_page

    Man achte auf den Herren in der Mitte ab 0:20. Den sieht man mehrfach in dem Video!

  4. freies_radikal am 2. Februar 2009 22:42

    Ha beim Thema Manschette, da kenn ich mich aus ;D Wer noch für Motorola Firestorm oder LX2 welche braucht (grün, blau, schwarz) kurz anhauen. E-Mail ist mein Nick @web.de

Bottom