Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Man lernt ja aus Erfahrungen, und deshalb haben wir ein Paar Kleinigkeiten geändert:

Netzblogger wurde so gut wie nicht angenommen. Die Rubrik ist zwar noch zu sehen, aber einreichen geht jetzt ein wenig anders. Es gibt drei Arten der Einreichung:

Kurzmeldungen gehen – wie der Name sagt – in Kurznachrichten und erscheinen auf der Homepage. Das sind klassische Mitteilungen, Nachrichten, Links, TV-Tipps, Einsatzberichte usw.

Sollte jemand fachliche Fragen haben, etwas wissen möchten, oder auch Luft rauslassen, dafür steht nun das Forum zur Verfügung.

Schließlich probieren wir mit dem Sorgenkind FWpix was Neues. FWpix sind einer Art „Shoutbox“, hier können FWnetzler ihre Bilder einschicken. FWPix sind nun in die rechte Leiste gewandert. Schickt doch ein Bild ein, und die Geschichte dazu.

Zu FWpix gibt es eine monatliche Verlosung. Ich greife die Verlosung vom Oktober (!) auf (sorry) und verlängere sie bis Ende Februar. Im März geht es dann in eine neue Runde.

Thematisch ist ALLES willkommen (muss halt feuerwehrrelevant sein), aber wenn’s hilft, schickt doch als Thema für Februar etwas zu „EINSATZ“ ein. So, mal sehen wie es wird. Viel Spaß!

Zu gewinnen gibt es folgende DVDs: Feuerwehr Reporter Volume 2, Einsatz für Christoph, Unfall Reporter, Feuerwehr Reporter.

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom