Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Der zweitgelungenste* Feuerwehr-Werbespot aller Zeiten, nämlich der FF Kaufbeuren, ist nun „verallgemeinert“ worden. unbedingt auf der eigenen Homepage einbinden:

*sorry, der beste ist und bleibt der hier:

(Danke, Erwin!)

Kommentare

6 Kommentare zu “Videospot FF Kaufbeuren „Verallgemeinert“” (davon )

  1. martien am 6. Februar 2009 19:34

    Übrigens in Rotterdam und Umgebung (zB Europoort) sucht man zur Zeit viele Leute.

  2. Gregor am 6. Februar 2009 20:27

    Gibt die FF Kaufbeuren die offizielle Erlaubnis dazu?
    Wäre nett !! 1a gemacht !

  3. maos am 6. Februar 2009 20:54

    @gregor
    Wenn sie das Video schon auf youtube stellen, dann sollte das eigentlich wohl kein Problem sein

  4. Borsti92 am 6. Februar 2009 22:12

    Genial!!

  5. Sebastian Stenzel am 8. Februar 2009 13:30

    @Gregor

    Zitat FF-Kaufbeuren auf YouTube:

    Nach dem vielen positiven Feedback auf unseren Jubiläumsfilm haben wir das Sounddesign des Filmes nochmal verbessert und das Ende angepasst.

    Wir hoffen dass der Trailer auf vielen Feuerwehr-Websites platz findet zur Mitgliederwerbung.“

  6. Gregor am 8. Februar 2009 22:19

    @Sebastian:
    danke, da hätt ich eigentlich auch mal gucken können…

Bottom