Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Die Country Fire Authority macht eine saugute Öffentlichkeitsarbeit: Auch ein YouTube-Kanal ist vorhanden. Hier Eindrücke vom Feuer in Bunyip:

Und hier ist das Konzept eines „Light Tanker“:

Kommentare

3 Kommentare zu “Australien: CFA TV, Fahrzeugkonzept (Video)” (davon )

  1. JupiterJones am 9. Februar 2009 14:26

    Sehe ich richtig, dass dort Storzkupplungen verbaut sind?

  2. azo am 9. Februar 2009 17:54

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch den Funk des CFA via Internet hören:
    http://cfastream.info

    leider habe ich bis auf das übliche Rauschen noch nichts gehört. ( glaube das es daran liegt, das dort im Moment Nacht ist)

  3. freies_radikal am 9. Februar 2009 22:50

    Ich erwarte gerade mein wöchentliches Telefonat aus der Gegend (ca 40 km von Bunyip), bin mal gespannt wie die Lage etwas näher Richtung Melbourne ist.
    Wenn das Telefon hier nicht klingeln sollte…weiss ich bescheid ; )

Bottom