Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(cl). In Peking steht ein großes Gebäude der TVCC-Tower in hellen Flammen. Ersten Berichten (twitter) zu Folge handelt es sich um ein Hotel im Rohbau.

Erste Bilder hier: Link

Hier ein Video: Link

Heute ist der letzte Tag der 15-tägigen Neujahrsfeierlichkeiten in China. Dies könnte brandursächlich sein. (Spekulation: Rakete?)

Die Story wird noch aktualisiert.

Aktualisierung 19.45 Uhr:
Hier nun noch einige Links, die die Story ganz gut abdecken:

Spiegel Online, CNN, Xinhua, Firegeezer

So wie die Bilder aussehen, können die Jungs grad nochmal von vorne anfangen zu bauen. In den Kommentaren findet Ihr auch noch Links zu Bildern und Videos.

Kommentare

8 Kommentare zu “Großfeuer in Peking – Aktualisierung” (davon )

  1. @fwnetz am 9. Februar 2009 16:32

    Erste Infos zum Brand des TVCC-Towers in Peking trudeln ein: http://tinyurl.com/babuxm

  2. Stefan Cimander am 9. Februar 2009 16:43

    Hier ist eine Bilderstrecke auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/27554593@N08/sets/72157613548591538/ (Feuer) und so sieht das Teil wohl aus, wenn es nicht gerade brennt http://www.flickr.com/photos/rudenoon/sets/72157603600124481/

  3. Carlo Schepers am 9. Februar 2009 17:04

    Hier etwas besser TV Aufnahmen: http://www.youtube.com/watch?v=ZWwTl_Pq6UE

  4. Daniel am 9. Februar 2009 17:18

    Die Bilder sind echt krass. Das muss man wohl brennen lassen!

  5. martien am 9. Februar 2009 19:30

    Der Bau war fast beendet, die Sprinkler-Anlage war nach Angaben des Architekten aber noch nicht aktiviert. Gearbeitet wurde wegen der Feierlichkeiten nicht. (Quelle: nos.nl)

  6. Ackermann Jürgen am 9. Februar 2009 20:32
  7. diggler am 10. Februar 2009 04:45

    Laut STATler911 kam bei den Loescharbeiten ein Feuerwehrmann ums leben.

  8. maos am 10. Februar 2009 10:07
Bottom