Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Im dem Internetportal Quipe werden normaler Weise Restaurants und Dienstleistungen bewertet.
Seit einiger Zeit sind auch öffentliche Dienste wie die Feuerwehren dabei. Die Feuerwehr Darmstadt wurde bereits Anfang letzes Jahres bewertet.
Ich fand es sehr interessant eine Feuerwehreinsatz aus der Sicht eines Nicht – Feuerwehrlers zu lesen…

Nur wenn wir als Feuerwehren solche Leistungen kommunizieren, können wir unser Image verbessern!

Kommentare

3 Kommentare zu “Feuerwehr Darmstadt im Bewertungsportal” (davon )

  1. freies_radikal am 12. Februar 2009 19:01

    Ich freu mich schon auf die ersten Kommentare unter dem Artikel… „Ich bin auch bei der Feuerwehr“, „Wir machen nur unseren Job, auch wenn es hart ist“ usw.

  2. Daniel am 13. Februar 2009 08:59

    Ich bin froh, mal einen richtig positiven Artikel dieser Art zu lesen. In der Regel hört man ja nur davon, wenn etwas schief gegangen ist.

  3. Julian B am 13. Februar 2009 12:28

    Das ist doch mal ein schöner Bericht. Eine komplett andere Sichtweise. Wenn sowas auschließlich von nicht Feuerwehrlern geschrieben wird ne tolle Sache. Da könnten wir noch was lernen.

Bottom