Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Auf einer Faschingsparty in Sachsen-Anhalt gerieten die selbstgebastelten Kostüme einiger Schafe in Brand. Weitere Schafe versuchten das Feuer zu löschen, deren Kostüme fingen ebenfalls Feuer. Andere Partygäste hatten mit Feuerlöschern mehr Erfolg.

Insgesamt gab es 6 Verletzte.

3. Versuch, der erste wurde durch den Spam-Filter gekillt.

Spiegel Online – Bericht
Volksblatt (li) – Brandgefährdete Faschingskostüme
Stiftung Warentest – Brennbarkeit von Kindertextilien

Kommentare

4 Kommentare zu “Brandheiße Faschingskostüme” (davon )

  1. Philipp am 18. Februar 2009 16:18

    Ist ja geil. Nach 3 Tagen ist der Artikel dann doch online gekommen.

  2. Irakli West am 18. Februar 2009 16:44

    Hi Philipp, ich habe jetzt auch gefunden, wo WordPress die Dinger ablegt. Im „Cockpit“ wird nix angezeigt :-/ Sorry und Danke für den Beitrag!

  3. Der Lars am 18. Februar 2009 16:53

    Die ersten beiden Sätze enthalten aber zwei ganz schön dicke Stilblüten. xD

  4. Philipp am 18. Februar 2009 18:01

    Dadurch, dass ich den Artikel ja insgesamt 4x getippt hab, hat sich der Anfang etwas verändert. In den Versuchen 1 und 2 klang das noch anders. Zufrieden war ich damit aber nicht.

Bottom