Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Kategorie „dumm gelaufen“? Aus dem Bericht der Polizei:

Nachdem augenscheinlich alle Glutnester beseitigt waren, loderten gegen 7 Uhr die Flammen erneut auf und das bereits stark in Mitleidenschaft gezogene Gebäude geriet noch mal in Brand. Dabei wurde es vollständig zerstört. Die Feuerwehrkräfte konnten lediglich noch die Nachbargebäude vor einem Übergreifen der Flammen schützen.

Dem vorausgegangen war ein Schwelbrand.

maps: Siegsdorf

[@johnnyknoxville4444]

Kommentare

3 Kommentare zu “Feuer nicht vollständig abgelöscht: Gebäude brennt ab” (davon )

  1. Fire911 am 25. Februar 2009 16:04

    Frage Brandwache ????
    Wärmebildkamera ????

  2. Robert Sims am 25. Februar 2009 16:09

    Hab ich mir auch gedacht.

  3. woodstock am 25. Februar 2009 16:33

    Die aktuelle Schneelage, mit viel Schnee auf den Dächern in Siegsdorf dürfte die Lage nicht gerade vereinfacht haben. Das soll ja auch stark isolierende Wirkung haben, wenn ich mich da an die Iglu-Zeit bei der Bundeswehr erinnere, wars im Iglu fast richtig warm :)

Bottom