Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(DJ) Um endlich alle Ungewissheiten und Geruechte aus der Welt zu schaffen und ein fuer alle mal klar zu machen wer die besten Feuerwehrfahrzeuge hat, hier die „ultimative“ Entscheidung ;-)

Part 1_USA FireEngine VS Europe FireEngine

Part 2_USA FireEngine VS Europe FireEngine

(Leider nicht die beste Qualitaet aber auf alle Faelle sehenswert.)

Enjoy

[edit Irakli: videos eingebettet]

Kommentare

12 Kommentare zu “USA vs. Europe- Wer hat den besten Fire truck?” (davon )

  1. Carlo Schepers am 29. März 2009 19:47

    Genau dieser Bericht lief neulich auf DMAX, nicht wirklich gut und eigentlich uninteressant für eine Feuerwehrmann finde ich.

  2. @fwnetz am 29. März 2009 19:53

    Sehrcool: US vs Europa http://tinyurl.com/cpnb3k

  3. Irakli West am 29. März 2009 20:07

    Ich find’s gut! Nicht alles muss todernst sein :)

  4. diggler am 29. März 2009 20:24

    Ebend, ich fand es auch eher amuesant!

    Und in Wirklichkeit tritt ein Ami Truck jedem Europaeer in den Werten *LOL*

  5. diggler am 30. März 2009 01:14

    Oh und danke fuers einbetten, Irakli :-)

  6. Jens Fischer am 30. März 2009 17:06

    Ist doch mal eine spaßige Geschichte :)

  7. Cimolino am 31. März 2009 07:31

    Hallo,

    frei aus dem Text „a big peace of american machine“….
    Ansonsten sollte man dem Reporter mal den Unterschied zwischen einer Art Flugfeld-LF und einem Fahrzeug zur Brandbekämpfung in Städten erklären… ;-)
    Wäre es zu einer oder mehreren technischen Hilfeleistungen gekommen, wäre der Test noch krasser gewesen.
    Alternativ hätte man auch einfach mal durch ein Vorfeld (nasse Wiese o.ä.) fahren können – dann genau das gegenteilige Ergebnis erzielt.

    Fazit:
    Lustig, but senseless… ;-)

  8. Robert Sims am 3. April 2009 11:43

    Grade läuft der Vergleich zw. Amerikanischen und Europäischen Polizeiautos!

  9. Christian Lewalter am 3. April 2009 19:55

    Wenn ich einen Ford Crown Victoria mit viereinhalb Liter Maschine und ca. 350 PS mit den Opel Zafiras unserer Ordnungshüter vergleiche, weiß ich, wer diesen Test gewinnt.

  10. diggler am 4. April 2009 00:18

    Wer hat denn nun gewonnen??

  11. Philipp am 4. April 2009 06:31

    @Christian: Naja, es kommt immer drauf an, was du testest. Vergleich doch mal, wer da mit einer Tankfülllung weiter kommt, und schon hat sich das erledigt.

  12. diggler am 4. April 2009 16:57

    Na ja, der Fire Truck test war ja auch nicht ganz ernst gemeint, darum haette mich mal interessiert was die Vergleichen und zu welchem Ergebniss die gekommen sind. Ich konnte den Vergleich noch nicht im WWW finden, werde aber weiter suchen.
    @Christian: Da kannst dich aber gehoerig irren, der Spritverbrauch ist bestimmt besser bei den Europaeren, aber du hast die Tankgroesse vergessen. Da kompensieren die Amis doch ein wenig ;-)
    Ausserdem rennen die hier nicht lange hinterher, sonder haben da ihren eigenen Stil entwickelt Autos zum anhalten zu bringen :-))

Bottom