Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Endlich hat Staplerfahrer Klaus einen würdigen Nachfolger. Hier der ultimative UVV-Film:

Wenn’s auch ein bisschen grafisch ist, und der pädagogische Effekt eher ungewollte humorvoll erbracht wird als durch Seriosität, ich find’s gar nicht so schlecht. Und unterhaltsam ist es allemal!

Wer ihn noch nicht kennt, das ist Staplerfahrer Klaus:

Kommentare

6 Kommentare zu “UVV Film (Staplerfahrer Klaus II)” (davon )

  1. @fwnetz am 11. April 2009 16:03

    Der würdige Nachfolger von Staplerfahrer Klaus http://tinyurl.com/dcl5x6

  2. diggler am 11. April 2009 16:28

    Nee, den Klaus kannte ich noch nicht :-)

  3. Andreas Kirchmeyer am 11. April 2009 18:34

    Bissl sehr dramatisch ausgelegt ;)

  4. Grammy am 11. April 2009 22:04

    Obwohl Friseuse Claudia auch cool ist …

  5. hannibal am 12. April 2009 08:58

    This is entertainment, this is what you paid for .. :-)

    Selten so gelacht!

    Ausser vielleicht

    Friseuse Claudia
    Elektriker Horst

    und der Klassiker der UVV Filme
    bei mir liegen Sie richtig

  6. R.T.B. am 12. April 2009 14:28

    Nachfolger? Würde mal eher behaupten, dass das der Vorgänger vom Staplerfahrer-Klaus ist ;-)

Bottom