Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Im Shop gibt es ein Paar Neuerungen: da es inzwischen einige Produkte geworden sind, habe ich in den Kategorien aufgeräumt, nun sieht man auf der Shop-Eingangsseite besser, welche Arten von Produkten es überhaupt gibt.

Es kam öfter der Wunsch vor, die Filme aus dem Videomagazin einzeln auf DVD anzubieten. In der Kategorie „Reportagen und Berichte“ findet ihr nun auch zwei neue DVDs, einmal die Flughelfer-Übung am Jettenberg (DVD09) und den Vergleich der HLF-Pumpen (DVD10). Die Preise wurden dort geldbeutelfreundlich angepasst.

Seit geraumer Zeit läuft inofiziell schon der Verkauf des FRWHR-Wear. FRWHR ist sicher nicht jedermanns Sache. Worum es geht? Ich bin gerne bei der Feuerwehr und trage das auch in die Öffentlichkeit. Nur kommen „Löschmeister“-Tees meistens nicht so gut an. FRWHR sorgt für Reaktionen zwischen Verwunderung, Schmunzeln und Begeisterung. Momentan gibt’s das T-Shirt, in den nächsten Wochen kommen die Baseball-Caps dazu.

Als besonderes Schmankerl kommen die Tees mit einer Bonus-DVD (eine der Reportagen-DVD), die ihr Euch im Shop aussuchen könnt. Zu FRWHR kommt in Kürze separat etwas, ich wollte es hier aber erwähnt haben.

An dieser Stelle auch ein sehr dickes Dankeschön an diejenigen, die bisher im Shop eingekauft, oder andere dazu animiert haben. Mit Eurem Kauf unterstützt ihr das Fortbestehen des FWnetz. Ich habe eine ganze Reihe guter Produkte (Aus- und Fortbildung ist das Hauptmotiv) in Planung, und das geht natürlich nur wenn man Geld dafür hat. DANKE!

Kommentare

3 Kommentare zu “Neues aus dem Shop” (davon )

  1. Jochen Petzinger am 14. April 2009 16:59

    Kleine Anmerkung: Anscheinend liegt ein Programmierfehler im Shop/in der HP-Software vor. Befinde ich mich im Shop steht hinter den Kommentaren „xy bei …“ statt dem Namen des Blogeintrag „Ich sehe ein … geschossiges Haus“ der Shop-Teil in dem ich mich gerade befinde
    „xy bei Ausbildungs-Set Planübungen“, „xy bei Grundlagen: Ausbilungs-DVD“. Der dahinter verborgene Link ist jedoch korrekt.
    Achja: WinXP (SP2), aktueller Firefox

  2. Irakli West am 14. April 2009 17:52

    @jochen danke für den Hinweis, das Problem ist bekannt. Übehaupt ist der Shop arg buggy, aber grundsätzlich funktioniert er, was bei den derzeit verfügbaren Resourcen (leider) reichen muss.

  3. Jochen Petzinger am 14. April 2009 18:56

    Hatte es über das Kontaktformular mal mitgeteilt und keine Antwort bekommen, daher hab ich’s hier nochmal geschrieben.

    Btw.: Danke für’s schnelle Zusenden der bestellten DVDs!

Bottom