Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Kurz: Sylt. Dachstuhlbrand. Gasflasche.

Kommentare

8 Kommentare zu “Video: Gasflasche explodiert” (davon )

  1. One-trick-pony am 14. April 2009 09:13
  2. LarsR am 14. April 2009 10:35

    Nicht wirklich eine Explosion, eher das (vorgesehene) Abblasen, oder?

  3. Christian Lewalter am 14. April 2009 11:33

    @LarsR: Bis 2:51 Minuten ist es das Abblasen, dann überlegt es sich die Gasflasche anders und explodiert.

    Christian

  4. LarsR am 14. April 2009 12:31

    Okay, das hatte ich dann wohl beim Schnellvorlauf übersehen. Damit nehme ich meine Aussage zurück. ;)

  5. Toemmel am 14. April 2009 13:27

    Sehr schön ist ja das etwas entgeisterte „Ui“ nach der Explosion – aber wo, frage ich mich die ganze Zeit, ist eigentlich die FW?
    Gut, dass sie nicht auf dem Dach ist, ist OK. Aber irgendwie scheint mir gar niemand da zu sein. Und dafür brennt mir das Dach dann doch schon recht kräftig …

  6. ro0f am 14. April 2009 13:57

    Bei dem Gebäude im Vordergrund meine ich 2 FA auf einer DLK erkennen zu können, leicht hinter dem Kamin versteckt.

  7. Christian Lewalter am 14. April 2009 14:56

    @Toemmel Einsatzbericht lesen, den One-trick-Pony verlinkt hat. 3 Trupps im Haus, am und auf dem Dach, als die Gasflasche begann abzublasen, haben sie sich zurück gezogen (aus gutem Grund).
    Warum allerdings so lange kein Wasser aus dem Rohr der DL kommt, weiß ich auch nicht. (Spekulation: kann an der Alarmierungszeit liegen Mi, 15.30 Uhr. Tagesstärke in Wenningstedt? Wasserversorgung? etc…)

  8. Alex112 am 14. April 2009 22:53

    mhh aber das Video an sich is schon etwas älter, hab das vor einigen Monaten oder sogar gut einem Jahr schonmal gesehen, hab jetzt garnicht auf das Datum geachtet..

Bottom