Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Hallo,

dies ist wohl eher ein Leserbrief als ein Artikel. Ich wollte dem FW-Netz-Team nur Mitteilen, dass ein Kamerad und ich (beide Mannschaft), einen schönen Dienstabend mit Inhalten aus dem FW-Netz gehalten haben. Das Feedback der restlichen Mannschaft, der GFs und ZFs war durchweg positiv.

Thema war: Rauchgase/Rauchlesen

Ablauf:
– Powerpoint Präsi als kurze Einleitung
– Gefahren erkennen
– Vorgehen
– Beispielvideos
– Dollhousing zur Veranschaulichung
– Strahlrohrtraining

Das Wissen, konnten wir durch die Teilnahme an der Heißausbildung in Göttingen (die ich gewonnen habe) sowie diverse Artikel hier im FW-Netz weitergeben.

Hierfür vielen Dank an das gesamte Team!

Macht weiter so!

Christian Ullmann

Kommentare

3 Kommentare zu “Ausbildung mit FW-Netz-Inhalten” (davon )

  1. Irakli West am 22. April 2009 00:16

    Super! Das ist der Feedback, der das alles so richtig wert macht :) Danke!

  2. Philipp am 22. April 2009 13:24

    Ja, ich hab auch schon mit etwas erstauen festgestellt, dass das Ausbildungsset Planübung 01 bei uns vorhanden ist. Bin mal gespannt, was die damit vorhaben.

  3. Bretti am 22. April 2009 23:25

    Haben neulich auch nen Dollhousing-Dienst (mit FWnetz-Anleitung!!!) gemacht, der von der Mannschaft mit Begeisterung angenommen wurde!:)

    Supi Bauanleitung!

Bottom