Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

0905indy(iw) Und hier sind nun einige Videos vom Besuch auf der FDIC. Wie gesagt, diesmal lag der Schwerpunkt woanders, deshalb weniger Videos…dennoch hoffentlich interessant genug!

Im Videomagazin zu sehen:

0905indygeraet

Vorstellung des Prototypen des revolutionären PA-Geräts, und wir schauen uns einen Tanker an. Wie schafft er es, sich so schnell zu entleeren?

0905indypumpe

So funktioniert eine US-Pumpe, und dazu noch ein Rundgang durch die Ausstellungshalle. Wer bisher nicht genug von US-Feuerwehrautos haben konnte, dürfte bedient sein. Ich war es.

Videocast: hier noch ein Paar Strassenszenen:

Für das Videomagazin wird ein Abo benötigt. Mit einem Abo unterstützt Du die (Weiter)entwicklung des FWnetz, bekommst (fast) alles im Shop zum Vorzugspreis (dieses Jahr noch viele tolle Produkte in Planung bzw. Produktion) und tust ganz allgemein Deinem Mana etwas Gutes :) DANKE!

Kommentare

9 Kommentare zu “USA: Videos” (davon )

  1. S.Max am 1. Mai 2009 21:15

    Die Ladder 62 von der F.D.N.Y gefilm hast. Ist die Ladder aus der US erfolgserie Rescue Me. Ist soweit ich weiss extra für die Serie gebaut.

    http://www.fire-engine-photos.com/picture/number6810.asp

  2. Irakli West am 1. Mai 2009 22:06

    @S.Max cool :) danke für die Info!

  3. Der Lars am 2. Mai 2009 09:50

    @Irakli: Hatten wir uns nicht mal auf *.flv geeinigt? :-p

  4. Bazzart am 3. Mai 2009 15:49

    Ich wusste doch, dass mir die Namen auf der Memory Tafel (hattest du auch in flikr ein Bild von reingestellt) bekannt vorkamen^^

  5. S.Max am 3. Mai 2009 16:40

    Richtig der Name  Jimmy Keefe und die anderen sind aus der Serie. Die Ladder 62 ist wie schon gesagt auch keine feste FDNY Einheit.
    Ich schau die Serie seit der ersten Staffel seit 2004. Momentan läuft in der USA die fünfte Staffel. Bisher wurde die Serie nur im Schweizer und im Österreichischen TV gezeigt. Bisher noch nicht bei uns im Free TV, auser wer Premiere hat auf TNT-Serie (Familien Paket) kommt es Samstags zur Primetime allerdings die erste Staffel.

    Die Serie ist der Hammer, eine Mischung aus House, Emergny Room & Monk etc.
    Hat sehr gute Kritiken bekommen in den USA.

    Die Innenangriff Szenen sind die besten die ich je gesehen habe. Hier mal ein Kurzer Trailer (Füfnte Staffel) der alle kurz zusammen fasst was die Serie zu bieten hat.

  6. Christian Lewalter am 4. Mai 2009 08:26

    Wie heißt die Serie denn im österreichischen oder schweizer TV? Welcher Sender? ORF? SF?
    Christian

  7. S.Max am 4. Mai 2009 18:10

    Die Serie heisst Rescue Me, die Serie läuft Heute sogar  im ORF http://tv.orf.at/program/orf1/20090504/452808201/

  8. diggler am 4. Mai 2009 18:58

    Wer es garnicht kennt: Hier mal eine kleine Webisode.
    Diese Short Story war ein Extra auf der Saison 3 DVD Collection.

  9. Christian Lewalter am 4. Mai 2009 22:02

    Ist ja nicht gerade die beste Sendezeit. Mal programmieren…

Bottom