Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Fulda (Hessen) (hl). In sieben Tagen öffnet die RETTmobil ihre Tore. Die neunte Ausgabe der „europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität“ ist drei Tage lang jeweils von 9 bis 17 Uhr für das Publikum zugänglich.

Ich besuche am letzten Tag (15. Mai) die Messe. Vielleicht treffe ich bei dieser Gelegenheit einige FWnetz-Leser. Über einen kleinen „Gedankenaustausch“ freue ich mich immer.

Neben den ganzen Fahrzeugen und Ausstellern freue ich mich besonders auf die Siegerbekanntgabe des 2. Deutschen Feuerwehr-Website-Wettbewerb. 1.226 Feuerwehrseiten aus Deutschland haben sich diesmal beteiligt. Wer erhält diesmal fünf Helme? Leider werden die restlichen Platzierungen erst während der zweiten Mai-Hälfte mitgeteilt. Schade.

Karte Fulda (Messegelände)

Kommentare

10 Kommentare zu “Sieben Tage bis RETTmobil” (davon )

  1. Philipp am 6. Mai 2009 13:54

    Also ich geister auch am 15.05. da durch die Gegend, muss noch mein FWnetz-Shirt rauskramen. Danach gibts wieder wie gewohnt Bilder.

  2. Harald Laier am 6. Mai 2009 16:24

    @Philipp
    Je nach Wetter- und Witterungslage werde ich auch mein FRWHR-T-Shirt anziehen. Bilder sind immer toll. Meine Digitalkamera will ich auch mitnehmen. Vielleicht sieht man sich.

  3. Max Martin am 6. Mai 2009 20:50

    Hallo!

    Habe eine kleines Wiki eingerichtet in das sich schon ein paar Rettmobil-Besucher und Twitteruser eingetragen haben.
    Wer Interesse hat kann sich gerne ebenfalls dort eintragen, evtl. lässt sich dann ein Treffen organisieren.

    Link zum Wiki

  4. Sebastian Stenzel am 6. Mai 2009 22:27

    Wir werden mit dem Wiesbaden112-Team und einigen Kameraden aus unserer FF am Donnerstag in Fulda aufschlagen…

  5. Ulrich Wolf am 6. Mai 2009 22:48

    Vergesst nicht, das FWnetz oder das FRWHR-Shirt anzuziehen. Sonst wird mit dem Treffen nichts… :-)
    Das eine bekommt Ihr hier im Shop, das andere dort: http://317105.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/index

  6. Max Martin am 13. Mai 2009 23:58

    Hallo!
    Hier gibts meine Fotos vom Mittwoch.

  7. Ulrich Wolf am 14. Mai 2009 08:57

    http://www.flickr.com/photos/23081888@N05/3529583208/ gibts weitere Fotos vom der Rettmobil. (einfach durchblättern)

  8. diggler am 14. Mai 2009 17:12

    @ max und Ulli: Danke fuer die Klasse Bilder

  9. Alex112 am 14. Mai 2009 22:28

    Bin heute auf der Autobahn drann vorbei gefahren, unfassbar wie viele Mtw’s aber auch NEF’s unterwegs dorthin waren!,- keine Minute ohne ein BOS Fahrzeug auf der Gegenspuhr..

  10. FWnetz vor Ort: RETTmobil in Fulda [UPDATE] : FWnetz - Feuerwehr im Netz am 18. Mai 2009 10:00

    […] Sieben Tage bis RETTmobil […]

Bottom