Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Eigentlich wollte ich das „FWnetz Group“ betiteln :) Nur zur Erinnerung, dass das FWnetz mehr ist als „nur“ eine Onlinepublikation mit Shop. Im Angebot haben wir beispielsweise ein Forum/ Board oder Bilder: der eigene Stream bei Flickr ist bislang über eine Million mal aufgerufen worden, und die „Leser-Bilder-Shoutbox“ namens FWpix kommt auf eine viertel Million aufrufe. Wer „neues und „zwischendurch“ etwas erfahren möchte, kann sich zu den 200 anderen bei Twitter gesellen oder zu den 2.000 Newsletter-Empfängern in der Leiste rechts. Frisch auf den Tisch kommen die Inhalte als Artikel und Kommentare im RSS-Feed dito der Podcast bzw. Videocast, der auch in iTunes abonniert werden kann. Von den ca. 4.000 Aufrufen pro Tag kommen immer noch ca. 1000 im alten Feuerwehr Weblog rein. Zählt man das zusammen, so denke ich schon, dass „größtes Onlinemagazin und Ausbildungsresource für Feuerwehrleute in Deutschland“ zutrifft.

Hinzu kommen noch das eine oder andere ältere Experiment, die zwar noch online, jedoch nicht aktiv verlinkt werden, und zu allerletzt nicht zu vergessen mein durchaus ernst gemeintes Spassprojekt, FRWHR. Und schließlich natürlich noch das kräftige Dankeschön an die Leser: 8.979 Kommentare können sich sehen lassen, und natürlich danke an das Team sowie Artikelautoren, ohne Eure Mithilfe würde das nie im Leben klappen!

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom