Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) [auf Wunsch von Stefan wieder gelöscht. Manchmal ist er einfach zu nett]. Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kommentare

7 Kommentare zu “Kopiert und nie erreicht: FWnetz” (davon )

  1. Stefan Cimander am 28. Mai 2009 13:36

    Ich rege mich über sowas nicht mehr auf. (Selbst in der Wissenscahft ist P&C gang und gäbe). Der Artikel ist auf sehr vielen Rettungsdienstträger-Seiten in Auszügen zu finden – dort aber auch als Quelle genannt und der Artikel verlinkt.

    Letztens habe ich Auszüge – ohne direkte Kennzeichnung als Zitat – in einem Schreiben eines Abgeordneten gefunden … Auch lustig. Zeigt ja, dass man den richtigen Ton getroffen hat. :-)

    Mal sehen, ob mir so ein Kunststück von Artikel nochmal gelingt. :-)

  2. ParoX am 28. Mai 2009 13:37

    Da wäre ich sofort ganz andere Wege gegangen.

  3. JohnnyKnoxville am 28. Mai 2009 13:39

    @ParoX dito

  4. Stefan Cimander am 28. Mai 2009 13:42

    @ParoX @JohnnyKnoxville das Zitat, um das es sich handelt, hat an sich nicht das Alleinstellungsmerkmal, um unter irgendwelche urheberrechtlichen Aspekte zu fallen. Die Informationen, die ich dort verarbeitet hatte, entstammten öffentlich zugänglichen Quellen, auch wenn ich das sprachlich irgendwie anders verbaut habe.

  5. Magnus Hammerl am 28. Mai 2009 14:41

    Schade, da war ich wohl zu langsam…

  6. martien am 28. Mai 2009 17:12

    Google hat den Artikel leider auch nicht im Cache.

  7. Carlo Schepers am 28. Mai 2009 17:57

    ich bitte um Aufklärung!
    Worum geht es bzw. ging es hier?

Bottom