Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Auf Du bist die Bildröhre. :o)

Kommentare

6 Kommentare zu “Jetzt: Notruf California online gucken” (davon )

  1. One-trick-pony am 2. Juni 2009 18:20

    Ich fürchte, das ist nicht legal… Aber man kann die ersten beiden Staffeln als DVD kaufen.

  2. Der Lars am 2. Juni 2009 19:04

    Geschätzte 80 Prozent der Videos auf „Du bist die Bildröhre“ sind nicht legal. Und nun? Es liegt an den Rechteinhabern dies zu verfolgen.

  3. One-trick-pony am 2. Juni 2009 20:50

    Ich sach nur „Abmahn-Mafia“…

  4. S.Max am 2. Juni 2009 21:28

    Ich hab mir mal extra Die erste Staffel DVD gekauft in Englisch …3 Monate später kam es in Deutsch raus.

    Igrendwie gefällts mir in Englisch doch besser…

  5. Gregor Wilcken am 2. Juni 2009 23:15

    hahah kann mal einer der jüngeren generation erklären, was das ist? sieht irgendwie altbacken und langweilig aus! oder ist das irgendein kult und BOSlern? :-D

  6. diggler am 3. Juni 2009 07:22

    @Gregor Wilcken:
    Guckst du Hier
    und hier der inoffizielle Fan Club

Bottom