Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) In Mettmann wurden zwei FA bei einer Verpuffung verletzt:

Am Freitag, 05.06.2009, kam es gegen 22.45 Uhr in Mettmann auf der Lessingstr. zu einem Brand in einem Reihenhaus. Aus bislang noch unbekannter Ursache war es vermutlich zunächst zu einem Schwelbrand in der Küche eines Reihenhauses gekommen. Bei Beginn der Löscharbeiten kam es dann zu einer Verpuffung, durch die zwei Feuerwehrleute der Feuerwehr Mettmann verletzt wurden. Im Verlauf der weiteren Brandbekämpfung wurde die 63-jährige Hausbewohnerin bewusstlos in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Mit einer lebensbedrohlichen Rauchgasintoxikation wurde sie einem Krankenhaus zugeführt. Der entstandene Schaden wurde auf ca. 50.000,- Euro geschätzt. Während der Löscharbeiten wurden die benachbarten Häuser vorsorglich evakuiert. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.

Polizei

maps: Mettmann Lessingstr.

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “Mettmann: 2 verletzte FA bei Verpuffung” (davon )

  1. Mettmann - Blog - 06 Jun 2009 am 23. Januar 2010 21:45

    […] Mettmann: 2 verletzte FA bei Verpuffung : FWnetz – Feuerwehr im Netz […]

Bottom