Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

„Wir waren mit unserem TSF und TLF 16/24 und 20 Feuerwehrleuten im Einsatz auf der Altburg. Das war aber wieder einmal ein Fehlalarm. Als wir unsere Geräte gerade einpacken wollten, gab es den nächsten Alarm: Feuer im Feuerwehrhaus Schalkenmehren“


Artikel im TV

Kommentare

3 Kommentare zu “Feuer bei der Feuerwehr” (davon )

  1. Philipp am 21. Juni 2009 19:48

    Fast so ähnlich.

    Brennt Traktor auf dem Hof der Feuerwehr. Dazu ist dann noch ein PKW abgebrannt.
    http://www.feuerwehr-maintal.de/index.php?mid=2&eid=2198

  2. MatthiasM am 22. Juni 2009 11:21

    Zum Schalkenmehrer Feuer sind unter dem angegebenen Link wie üblich die größtenteils vorurteils- und hämetriefenden Leserkommentare vorhanden… :-\

  3. Christian Lewalter am 23. Juni 2009 11:34

    Mit TSF und TLF 16/24 und 20 Mann im Einsatz. Da gehts ja so eng zu wie bei uns früher, das ist das TSF auch mal 1/10 raus (4 davon im Privat-PkW)

Bottom