Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Habt ihr das Tagebuch von der Reise nach USA mitverfolgt? Ich hatte dort einen Seminar zum Thema „Heavy Rescue“ (schwere technische Rettung), spezifischer: Heben und Unterbauen, besucht. Ein „Mitbringsel“ war unter Anderem dieser Wettbewerb, in dem es darum geht, einen Betonmischer auf PKW zu bewältigen. Hier sind schon ganz viele und sehr gute Einsendungen eingetrudelt.

Für die Abonnenten* des Videomagazins habe ich nun die ersten vier (von acht) Lagen online gestellt: PKW unter Kesselwagen, Sattelschlepper seitlich auf PKW, Betonmischertrommel auf PKW, LKW auf PKW auf Abhang.

Die Videokamera scheinte ein Problem mit der Stabilisierung zu haben, aber wenn das nicht allzu schlimm ist, habe ich vor, den Abonnenten auch anzubieten, mir eine leere DVD zuzuschicken, und ich spiele die Lagen drauf und schicke sie zurück.

*Videomagazin-Abo erhältlich für 12 und 6 Monate, spezielles Jugend- und Ausbildungsabo. Weitere Vorteile? Vergünstigungen auf alle Artikel im Shop sowie Zugriff auf das gesamte Archiv. Ist so wie Print-Magazin abonnieren und alle bisherigen Ausgaben geliefert bekommen :)

paratech

Paratech ist Sponsor von “Big Rig Rescue” oder LKW auf PKW

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom