Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Ich würde hier gerne eine kleine Sammlung von Links einstellen.

Foren: Feuerwehr.de ist der Klassiker, aber welche Foren gibt es noch? Wie sind sie qualitativ und quantitativ zu bewerten?

Das gleiche mit Social Networks. Ob meinefw und deinefw (hat inzwischen wieder zugemacht), oder Usergruppen bei Facebook, StudiVZ, Lokalisten, Xing usw. Welche (wenn überhaupt) sind besonders aktiv?

Schliesslich Blogs. So richtig verfolgen tu ich (nur noch) ABC-Gefahren,  Feuerwehrleben und Rettungstrupp. Gibt es noch etwas empfehlenswertes?

Zuletzt Communities welcher Art auch immer, ob Fahrzeuge, Funk. Atemschutz, usw.

Haut einfach Eure Links in die Kommentare, und solange nicht-kommerziell, gerne auch Eigenwerbung (nur nicht zu plump bitte): warum sollte man ausgerechnet bei Euch reinschauen?

Kommentare

3 Kommentare zu “Feuerwehrforen? Social Networks? Blogs? Links gesucht” (davon )

  1. Stefan Cimander am 24. Juni 2009 15:47

    Ich habe meine im GoogleReader abonnierten Blogs unter folgender URl zusammengestellt: http://www.google.de/reader/shared/user%2F07805614498950979624%2Flabel%2F%234.1%20Feuerwehr

  2. Hufi-112 am 24. Juni 2009 22:32

    http://www.funkuebung.com veranstaltet mindestens einmal wöchentlich, jeden Sonntagabend um 20:00 Uhr, eine virtuelle Funkübung über das Internet. Zum Teilnehmen an einer Funkübung wird nur ein Computer mit Internetzugang sowie ein Mikrofon und Lautsprecher (alternativ: Headset) benötigt.

  3. Bretti am 24. Juni 2009 23:37

    Nicht, dass wir jetzt alle abspringen……^^

Bottom