Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

So, ich habe nun die letzten zwei Lagen der Big Lift U eingestellt: einmal „LKW auf Person auf PKW auf Person, weitere Person im PKW“ sowie „Betonblöcke auf PKW“. Somit sind nun alle acht Lagen komplett – ich denke, hier hat man einen ganz guten Einstieg in eine Materie, die ansonsten stark vernachlässigt bzw. überhaupt nicht beigebracht wird: Schwere Technische Rettung. Kommentare natürlich jederzeit willkommen.

Kommentare

3 Kommentare zu “Big Lift U: 2 letzte Lagen” (davon )

  1. Lukas Hallmann am 27. Juni 2009 11:20

    Hey Irakli riesigen Thumb’s up für diese klasse Viedos! Perfektes Ausbildungsmaterial für erweiterte Technische Hilfeleistung und bestimmt auch für den ein oder anderen der sich für USAR interessiert zu gebrauchen. Gibts ne Möglichkeit die Videos noch mal als Download in voller Quali zu bekommen?

    Lukas

  2. Irakli West am 27. Juni 2009 11:48

    Ich werde mal schauen wie die Qualität auf DVD aussieht. Würde den Abo-Mitgliedern das gerne gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlag (heisst das so?) und leer-DVD gratis anbieten, dazu ganz normal im Shop.

    Danke für’s feedback :)

  3. jansued am 27. Juni 2009 21:26

    Das gleiche gilt für mich, würde das gerne im Shop kaufen als Vorbereitung auf die VU 2009

Bottom