Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Das Halligan-Tool von Paratech geht nach Heppenheim. Herzlichen Glückwunsch, Christoph!

Ein Paar Anmerkungen: es wurden 29 „gültige“ Vorschläge eingeschickt, das heisst solche die, wie gewünscht, etwas mehr Zeit in die Antwort investiert haben.

Grundsätzlich ist – abgesehen vom Halligan – natürlich der größte Wunsch, erreicht zu haben, dass man sich über die Lage Gedanken macht, und wie sie zu bewältigen ist, mit eigenen oder Fremdmitteln. Einige der Antworten waren von nicht-RW der HLF-Wehren, was absolut super ist.

Ich werde die nächsten Tage die Einsendungen genauer durchlesen und sehen, wie und was publiziert wird, und vielleicht auch eine Muster-Lösung, die sich aus den ganzen Einsendungen bedient. Besonders gut haben mir die Einsendungen gefallen, die ein bisschen genauer ins Detail gingen.

Beispielsweise ist „LKW mit Winde aufrichten“ zwar schon kein schlechter Ansatz, aber wo genau mit welchen Mitteln angeschlagen wird, und welche Gewichte gezogen werden sollen, wesentlich besser :)

Zur Verlosung, wer’s genau wissen möchte: ich habe aus der inbox zuerst die „ungültigen“ rausgezogen, und den Gewinner aus den 29 bei random.org in zwei Schritten ermittelt:

Die erste Zahl zwischen 1 und 29 gab an, wie oft ich auf generate klicken sollte. Ergebnis ist nach 4 klicks die Zahl 23, und zwar in der chronologischen Reihenfolge der Einsendungen.

Bild 4Bild 5

Ich denke das ist fair, und wer’s undurchsichtig findet, dem sollte ich besser nicht erzählen dass in Heppenheim unser altes LF8 steht, das somit eine historisch sagenhafte Aufwertung erreichen dürfte, die mir damals verwehrt wurde :)

Auf jeden Fall VIELEN DANK fürs Mitmachen, und, wie oben erwähnt, ich hoffe, es hat Euch fachlich was gebracht. Fortsetzung folgt!

Auch vielen Dank an Paratech für das zur Verfügung gestellte Halligan.

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “Halligan-Verlosung” (davon )

  1. TilMar am 3. Juli 2009 17:46

    nach heppenheim an der bergstraße? na dann mal grüße aus bensheim-wilmshausen ;)

Bottom