Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(cl). Während eine Waldbrandgefahr in weiten Teilen Deutschlands so gut wie nicht vorhanden ist, wüten rund ums Mittelmeer einige Feuer.

Besonders betroffen ist mal wieder Griechenland, wo in den letzten 24 Stunden 64 neue Feuer gemeldet wurden. Aber auch auf Korsika und in Italien sind Löschmannschaften im Kampf gegen Wald- und Buschbrände aktiv. In Spanien hingegen konnten die verheerenden Feuer, denen auch 6 Feuerwehrleute zum Opfer fielen weitesgehend eingedämmt werden. Und dann war da ja noch das Feuer, dass in Südfrankreich durch den heldenhaften Einsatz der Armee ausgelöst wurde.

Eine wirklich Entspannung der Lage ist wetterbedingt nicht in Sicht: Wetter24

Der Kurier, Der Standard, tagesschau

E.S.E.P.A.

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “Waldbrände in Südeuropa” (davon )

  1. Waldbrände in Südeuropa Teil 2 : FWnetz – Feuerwehr im Netz am 29. Juli 2009 12:10

    […] Waldbrände in Südeuropa Kategorie: Aktuelles, Ausland, Feuerwehr WeblogTags: Gelesen: 0 mal […]

Bottom