Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Ich bräuchte für diesen Samstag jemanden, der im Großraum Braunschweig eine GEHEIME Übung (ist mir der Übungsleitung abgesprochen) begleitet, auf jeden Fall mit Fotokamera, möglichst auch mit ein Bisschen Text. Ich komme gerne für die Auslagen auf, es wird garantiert Riesenspaß machen und lernen könnt ihr mit Sicherheit auch etwas.

Wer also Zeit und Lust hat, möge sich bei mir melden (iw at fwnetz.de). Ich bitte um Verständnis für den Mangel an Infos, aber es könnten ja Übungsteilnehmer mitlesen :) Würde mich freuen, wenn das klappt!

Kommentare

5 Kommentare zu “Samstag: Rasender Reporter gesucht” (davon )

  1. Pfalzfoto am 31. Juli 2009 13:44

    Leider habe ich keine Zeit, sonst hätte ich hier geschrieben. *lach*

  2. p.henke am 1. August 2009 00:52

    Ich studiere in BS. Sollte die Übung am späten Nachmittag/Abend stattfinden kannst du dich bei Interesse einfach per Mail an p.henke@me.com melden.

  3. Irakli West am 1. August 2009 09:50

    @p.henke, vielen Dank für das nette Angebot, es hat sich jemand gefunden.

  4. Ole am 2. August 2009 10:57

    Und? Was war da jetzt los?

  5. PCox am 29. August 2009 00:06

    Was ist denn nun aus der geheimen Übung geworden?

Bottom