Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Heute habe ich einen interessanten Service im Netz gefunden:

Auf http://www.jogmap.de/ kann man Tagebuch über seine sportlichen Aktivitäten führen. Man kann seine Lauf-, Inliner- oder Fahrradstrecken via Google Earth eintragen, Strecken von Anderen in seiner Umgebung anschauen, Statistiken erstellen oder sich mit anderen sportbegeisterten im Forum austauschen.

Neben einem Schweinehund-Alarm gibt es auch eine Twitter-Funktion, mit der man seine Touren twittern kann. (Wer’s denn braucht.. ;-)

Wer da registriert ist kann ja mal seinen Mitgliedsnamen in die Kommentare schreiben, mithilfe der Buddy-Funktion könnte man dann gucken, wer von fwnetz.de am meisten Kilometer „runterreißt“ ;-)

Wenn das mal kein guter Ansporn ist, mal ein wenig Sport zu treiben ;-) Ganz nach dem Motto: „FitForFire“ – Aber auch abseits der Feuerwehr ist regelmäßiger Sport eine Bereicherung!

Und das ganze macht bei dem guten Wetter sogar doppelt Spaß!

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom