Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

In Viernheim ist heute Morgen um ca. 6 Uhr ein Wohnhaus explodiert. Es gab mehrere Verletzte. Die Ursache ist noch unklar, es wird aber Sprengstoff vermutet. Der Kampfmittelräumdienst ist zur Zeit unterwegs zur Unglücksstelle.

Weitere Informationen: swr.de

Kommentare

3 Kommentare zu “Wohnhaus in Viernheim bei Explosion zerstört” (davon )

  1. Christian Lewalter am 19. August 2009 09:36

    Nach Angaben vom Hessischen Rundfunk handelte es sich um mehrere kleine Explosionen. Das Haus wurde nicht zerstört. 2 Menschen wurden verletzt. Der Täter hat sich in einem Nachbarhaus mit einer Waffe verschanzt. Die Polizei steht in Verhandlungen mit ihm.  Vorher kam es auch zu einer Explosion in Weinheim, die in direktem Zusammenhang mit den Vorfällen in Viernheim stehen soll.

    HR-Online

  2. Jochen Petzinger am 19. August 2009 13:36

    SEG der Johanniter in Mannheim bei Anfahrt verunglückt: Link

  3. Jochen Petzinger am 19. August 2009 14:03

    +kurzer Videobericht über die Explosionen des Rhein-Neckar-Fernsehens

Bottom