Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Dass es nur noch vier Monate bis Weihnachten sind, lässt sich anhand des mehr als schönen Wetters (zumindest hier in Dänemark) leicht verdrängen. Ich möchte mich auch ein wenig zurücklehnen und den Kopf für einen Herbst freibekommen, der sich bereits jetzt als sehr intensiv – im positiven Sinne – abzeichnet. Somit könnte man eine alte Idee wieder aufgreifen und ein kleines gemeinsames Fotografieprojekt starten.

Wie wär’s? Mit ein Paar Leuten gemeinsam gibt’s jeden Tag eine bestimmte Fotoaufgabe zu bewältigen. Dabei denke ich an Standardaufgaben, die nichts mit Feuerwehr zu tun haben. Ziel ist es, wenn wir durch sind, eine solide Basis (wieder)geschaffen zu haben, um bessere Fotos zu machen. technisch gesehen reicht sogar eine Handykamera, idealerweise natürlich eine Kamera mit der Möglichkeit, auch manuelle Einstellungen vornehmen zu können.

Wenn heute ausreichend Feedback kommt, können wir ja schnell loslegen. Soll übrigens natürlich locker sein und Spass machen! Also: wer macht mit?

Kommentare

18 Kommentare zu “Sommerloch stopfen: Lust auf Besser-fotografieren-Seminar-Projekt?” (davon )

  1. ro0f am 23. August 2009 10:05

    Also ich wäre dabei. :)

  2. Maddien am 23. August 2009 11:13

    Wenn es zeitlich hinhaut wäre ich auch dabei.
    Ab kommenden Montag sind die Klausuren vorbei. Dann habe ich wieder mehr Zeit.

  3. Lurge am 23. August 2009 11:13

    ich mach auch mit…

  4. Jannis Wiese am 23. August 2009 12:27

    Das klingt gut, da mach ich doch glatt mit :)

  5. Trashmaster am 23. August 2009 13:42

    Bin ich dabei ;)

  6. Ulrich Wolf am 23. August 2009 13:58

    Ich würde mich auch gerne dazu anmelden!

  7. Ludger Kotulla am 23. August 2009 14:38

    Immer bereit, etwas neues zu lernen.

  8. Ludger Kotulla am 23. August 2009 14:38

    BTW: von welchem Sommerloch reden wir.
    PS: in NRW schon vorbei. ;-))

  9. ek1991 am 23. August 2009 15:00

    da würde ich auch mitmachen

  10. Jochen Petzinger am 23. August 2009 17:12

    würd’s auch probieren.

  11. -skyfire- am 23. August 2009 17:55

    da mach ma doch auch mit

  12. Volker am 23. August 2009 19:17

    klingt gut – wenn es die Zeit hergibt bin ich dabei…

  13. Dominic am 23. August 2009 19:38

    Am Donnerstag habe ich meine Semesterarbeit abzugeben. Bis da ist daran (leider) nicht zu denken. Aber anschliessend bin ich gerne mit dabei. Würde mir bei den eingereichten Bildern aber wünschen zu deklarieren, ob da noch am PC nachgebessert wurde oder wirklich die Rohdaten eingereicht werden.

  14. Philipp am 23. August 2009 21:47

    Also ich weiß zwar nicht, was du dir da jetzt genau vorstellst, aber interesse hätte ich schon.

  15. Grunemer am 23. August 2009 21:55

    Gab es sowas nicht shconmal, eine Afgabe für eine Woche ? Oder war das woanders. Wäre dabei.
    Auch wenn die Basis bei mir schon da ist :-)
     

  16. Kai Fieber am 23. August 2009 22:27

    Ich wäre auch mit dabei.

  17. July112 am 27. August 2009 09:17

    Ich wäre ebenfalls dabei!
    Wann gehts denn los?

  18. Irakli West am 27. August 2009 09:45

    @July112 ist doch schon längst los :) einfach einsteigen!

Bottom