Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Amberg (Bayern) (hl). Johann Peter Schäfer bleibt Bundesjugendleiter. Seine Stellvertreter bleiben Andreas Huhn und Timm Falkowski. Die bisher unbesetzte dritte Stellvertreter-Stelle übernimmt nun Heinrich Scharf. „Integration und die Beteiligung unserer Jugendlichen sind und bleiben unsere großen Aufgaben in den nächsten Jahren. Ich freue mich über das Vertrauen der Delegierten und auf die gemeinsame Arbeit.“, sagte Schärfer nach der Wahl.

Links: Bundesjugendleitung der Deutschen Jugendfeuerwehr

Quelle: presseportal.de

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “DJF – Leitung im Amt bestätigt” (davon )

  1. Florian Sperber am 6. September 2009 12:34

    Bilder und Informationen zum heute endenden Deutschen Jugendfeuerwehrtag in Amberg findet man hier:
    http://djf-tag2009.de/feuerwehr-jugend/
    und hier:
    http://www.jugendfeuerwehr.de/419-0-Deutscher-Jugendfeuerwehrtag-2009.html

Bottom