Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Sehr schön, soetwas zu lesen.
Porsche hat sich bei der Feuerwehr, DRK und THW bedankt und mit einer Sonderführung durch das Museum sowie einem Abendessen erkenntlich gezeigt. Grund hierfür war das Hochwasser im Porsche-Werk Zuffenhausen.

Ich finde es einfach nur klasse, soetwas zu lesen (leider gibt es sowas zu selten).

Pressebericht von Porsche:
http://www.porsche.com/germany/aboutporsche/pressreleases/?lang=none&pool=germany&id=2009-09-17-2

Hat jemand Zugang zum Pressebereich von Porsche? Denn dort gibt es noch Bilder (auch würde mich interessieren, zu wem der schwarze Cayenne Turbo im Hintergrund gehört).

[Edit sc: Pressebild hinzugefügt]

Porsche dankt Feuerwehr und Technischem Hilfswerk für Hochwasser-Einsatz

Von links: Dr. Winfried Wittler (Leiter Arbeitssicherheit und Umweltschutz), Winfried Ellinger (DRK Stuttgart), Jürgen Löhmann (THW Stuttgart), Christian Schwarze (Feuerwehr Stuttgart), Dr. Reinhold Neitzel (Leiter Fahrzeugmontage), Christian Will (Leiter Motorenbau. Bild: Porsche

Kommentare

4 Kommentare zu “Porsche zeigt sich nach Feuerwehreinsatz im Werk erkenntlich” (davon )

  1. Carlo Schepers am 18. September 2009 10:46

    Vielleicht kann man die Bilder der Veranstaltung einfach mal übers FWnetz anfragen. Wahrscheinlich bekommt das FWnetz die auch ohne nachweiße eines Presseausweises.

  2. Stefan Cimander am 18. September 2009 11:24

    @Carlo Scheppers …. Porsche ist da sehr restriktiv, die Erfahrung habe ich schon mal vor 2 Jahren gemacht. Um an Bildmaterial zu kommen, muss man sich ort ordentlich akkreditieren und wird dann irgendwann freigeschaltet. Das dumme ist nur, dass ich meine Logindaten für den Pressebereich bei Porsche vergessen ahbe ;-)

  3. Stefan Cimander am 18. September 2009 11:36

    okay, konnte mich doch einloggen. Zu dieser Veranstaltung gibt es nur dieses eine Bild. Mehr zu dem schwarzen Cayenne war auch nicht in Erfahrung zu bringen. Sieht mir nach einem Servicefahrzeug (gelbe Balken) aus.

  4. Pro am 29. Dezember 2010 18:28

    Hallo Stefan,
    bei dem Cayenne Turbo Handdelt es sich um den Cayenne der „Porsche Werksicherheit“.Farbe dunkel Grau  Leistung 450 PS.
    Der Cayenne wurde in der Lehrwerkstatt bei Porsche Umgebaut wie auch auf dem Bild die anderen Cayenne (Feurewehr Stuttgart)und Betriebsmedizin Porsche

Bottom