Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(sc). Morgen ganz in der früh geht es los in Richtung Karlsruhe, der Besuch der Messe FLORIAN steht an. Wie schon berichtet, bin ich nur am Donnerstag zugegen. Nach wie vor suche ich Leser, die ein paar Zeilen über Aussteller, Produkte oder die Fachvorträge schreiben wollen. Insbesondere das Thema Digitalfunk sollte von jemandem aufgegriffen werden, der – idealerweise – auch Kenntnisse in diesem Bereich hat.

Ich habe für mich schon mal einige „Schwerpunkte“ definiert, die sich meiner Erfahrung nach jedoch recht schnell vor Ort verschieben können. Klar ist, dass ich das Thema Katstrophenschutz wieder aufgreifen werde.  D.h. die ganze Latte an Ausstellern aus dem Bereich Hochwasserschutz, EST-Überwachung/Lagebilderstellung, THW, BBK, Bundeswehr, IITB … . Nebenbei werde ich mir dann die Zeit mit einem Rundgang über das Freigelände und die dort ausgestellten Fahrzeuge vertreiben. Ob es für einen Bericht über die Trainings reicht, weiß ich nicht, aber wohl eher nicht.

Freu mich aber auch einige bekannte (virtuelle) Gesichter (wieder) zu treffen. Bis morgen.

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “FLORIAN: Morgen geht es los” (davon )

  1. nawerwohl am 7. Oktober 2009 12:36

    Hallo Christian,
    is jetzt vielleicht ne blöde Frage: Könntest du für mich ein paar Fotos vom Stand der Fa. Consultiv ( Einsatzjacke Karlsruhe, JFW ) machen ? Leider kann ich nicht an die Florian.
    Wenn ja, dann vielen Dank  schonmal im Voraus. Gruß Eric

Bottom