Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Eine ziemliche Highlight-Woche tut sich da vor uns auf, und hiermit noch ein Appell an alle kurz entschlossenen: zuerst die USAR-Übung mit @fire in Osnabrück am Dienstag. Falls jemand noch möchte, einen oder zwei bringen wir noch unter. Auf dem sehr schönen Gelände werden wir sehen, wie wir schwere Dinge von hier nach dort versetzen, stabilisieren und vielleicht kriegen wir sogar eine Seilbahn hin.

Mittwoch Aufbau, und Donnerstag bis Samstag ist die WRC09 in Frankfurt, die WM in THL VU sozusagen. Am Samstag ist auch noch Tag der offenen Tür bei der BF Frankfurt, womit sich eine weitere Kombinationsmöglichkeit auftut. Ich denke, wo 120 (!) PKW „bearbeitet“ werden, das ist einfach ein Ding der Superlative. Aber auch genug Möglichkeiten zum Networken, Plauschen und feiern sowieso: ob UK, Spanien, Australien, USA, Ghana: das wird ein lehrreicher Riesenspaß!

Hoffentlich sieht man sich dort!

Kommentare

3 Kommentare zu “Man sieht sich in Osnabrück, Frankfurt” (davon )

  1. Sebastian Stenzel am 19. Oktober 2009 00:10

    …ich würde sehr gerne zur USAR-Übung kommen, aber unter der Woche ist das Job-technisch derzeit recht schwierig. Dafür werde ich aber am Samstag bei den WRC auftauchen ;-)

    Man sieht sich dort!

  2. B.Tschirley am 19. Oktober 2009 12:32

    Ich bin die ganze Woche mit dabei.
    Mfg der sich freuende Benny ;)

  3. Trashmaster am 19. Oktober 2009 18:51

    Freitag Urlaub genommen und auf der WRC ;)

Bottom