Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Eichelhardt (LK Altenkirchen, Westerwald, RLP)

Bei einem schweren VU am 23.10.2009, sind auf der B256 nähe Eichelhardt zwei Menschen ums Leben gekommen.

Bildquelle Polizei Altenkirchen
Bildquelle: PI Altenkirchen

Polizeiangaben zerfolge schwenkte der Kranauflieger eines Lkw plötzlich nach links aus und zertrümmerte ein entgegenkommendes Auto. Hierbei handelte es sich um einen Toyota, dessen Insassen dabei getötet wurden. Das Fahrzeug geriet sofort in Brand. Die Lösch- und Bergungsarbeiten wurden durch die FF Altenkirchen durchgeführt, die mehrere Stunden mit den Arbeiten beschäftigt war. Ein Einsatzbericht war heute leider noch nicht verfügbar

Links
Pressemeldung der Polizei
Video bei Winkler TV
Feuerwehr Altenkirchen

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “Schwerer VU mit ungewöhlicher TH Lage” (davon )

  1. Hubi am 24. Oktober 2009 19:14

    Moin
    Sieht mir nach viel Heavy Resque aus bestimmt was  fürn Irkali :D

Bottom