Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Stabilisieren Heben Retten(iw). Nicht mal mehr eine Woche zum Workshop, und die To-Do (NZE oder noch zu erledigen :) Liste wird länger statt kürzer. Ein ganz entscheidender Punkt  konnte jedoch gestrichen werden: das Logo bzw. die „Visuals“, also alles Grafische in Verbindung mit dem Workshop. Links das Logo, und unten noch die T-shirts.

Davon wird es zwei unterschiedliche geben: jene, die im Workshop ausgeteilt werden, und nach einigen Anfragen kommen welche in den Verkauf. Ich muss die ein bisschen anpassen damit sie preislich noch tragbar sind. Feedback wie immer mehr als erwünscht, auch möchte ich vorfühlen inwieweit Interesse an den Shirts besteht.

Das Motto („tagline“, wieder was Englisches) ist „Stabilisieren Heben Retten“ und spiegelt die Vorgehensweise bei der Lage „LKW auf PKW“ wieder.

Heavy Rescue T-Shirt

Kommentare

5 Kommentare zu “Big Lift / Heavy Rescue: „Visuals“” (davon )

  1. Cimolino am 14. Dezember 2009 10:57

    Hallo,
     
    gute Tagline, cooles Logo.
    Als Verbesserungsvorschläge:
    Tausch die US-Engine gegen einen KW 16 o.ä. aus…, den verbinden garantiert mehr mit schwerer THL und sieht auch toll als Grafik aus… http://www.nsu-welt.de/z_feuerwehr/html/magirus_kw_16.html
    2. Zeile auf der Rückseite gefällt mir persönl. der linksbündige Schriftsatz nicht so gut, weil rechts da Lücken bleiben.
    Wie wäre es damit „Germany“ und „Big Lift Crew“ zu streichen und einfach „Heben Retten Stabilisieren“ im Blocksatz unter Heavy Rescue zu schreiben?
     
     

  2. Irakli West am 14. Dezember 2009 12:02

    Das mit dem Magirus ist eine fabelhafte Idee. Mal sehen ob ich das für den näcshten Schwung als Vektorgrafik herbekomme!

  3. Stefan Cimander am 14. Dezember 2009 12:16

    qIrakli. Fände den Magirus-Kran oder ein magirus-Eckhauber als FWNetz-Logo auch besser ;-)

  4. Irakli West am 14. Dezember 2009 12:47

    Rustikal, aber ich hätte ganz bestimmt kein Problem damit!

  5. Ulrich Wolf am 14. Dezember 2009 19:37

    Ich finde den „markenneutralen“ US-Engine im FWnetz-Logo besser! Die Botschaft wird ja vom Text (“ Big Lift Crew“ o. „stabilisieren-heben-retten“) übermittelt und am Logo erkennt man FWnetz wieder. Somit haben alle FWnetz Produkte ein einheitliches Aussehen.

Bottom