Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

blc_lift

(iw) Der ausführliche Bericht muss noch ein Bisschen warten, aber die Bilder vom Workshop gestern sind schon mal online, und zwar hier auf Flickr.

Dem Feedback nach zu urteilen eine gute und lehrreiche Veranstaltung, aus meiner Sicht auch noch eine enorme Erleichterung, dass es geklappt hat. Dass auch noch ein Paar Tage vor Weihnachten einige „Wahnsinnige“ trotz etwas polaren -10° voll bei der Sache waren, begeistert mich!

An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an die Teilnehmer und alle, die das Vorhaben unterstützt haben, allen voran die Feuerwehr Aying.

Fazit: das machen wir wieder, nächstes Mal in der zweiten Hälfte Januar.

(auf dem Bild oben zu sehen: „LKW seitlich auf PKW“, gleichmässiges Anheben des LKW direkt nach oben um ca. 30cm)

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “Big Lift Crew Workshop: Bilder online” (davon )

  1. Timo Ro. am 20. Dezember 2009 19:29

    Das sieht doch sehr gut und interessant aus! Das ja super wenns im Januar weiter geht!

Bottom