Ab nach Haiti (Update)
13. Januar 2010 von Irakli West
Update 2: es geht nun doch los, morgen Mittag ab München. 10-12 Mann @fire als USAR Team. Nach dem Flug 400km Busfahrt, ca. 10 Tage. Infos folgen.
Update: Unser Status hat sich von “Go” auf “On Hold” geändert, die Deadline wurde auf 1800 gesetzt. Wenn sich nichts Grundlegendes tut, sieht es eher danach aus, dass wir nicht ausrücken müssten. Update folgt.
In aller Kürze: alles stehen und fallen lassen, es geht Richtung Haiti als Mitglied von @fire. Dauer: 5 bis 10 Tage. Auftrag: erkunden. Abflug heute Abend aus Frankfurt.
Bedeutet: der Shop ist bis dahin leider verwaist. Updates gibt’s vermutlich am ehesten über Twitter, ich werde natürlich Film + Kamera dabei haben und ein Tagebuch führen.
Der Workshop morgen muss ausfallen. Ich kontaktiere die Teilnehmer nach Möglichkeit.
Keine Ahnung was mich erwartet und wie das zu verarbeiten sein wird. Ein Spaziergang wird’s sicher nicht. Bis dann.








Viel Erfolg und hoffentlich erfolgreiches Arbeiten.
Kann mich B.Tschirley nur anschließen.
Kommt alle gesund wieder nach Hause und hoffentlich könnt ich viel helfen.
Ich meine natürlich Ihr.
Viel Erfolg und kommt heil zurück!!
Viel Erfolg, ich drück euch die Daumen.
Viel Erfolg und alles Gute Euch allen!
Von mir ebenfalls: Viel Erfolg! Und Gesundheit!
Viel Erfolg!!!
Und eine gute Heimkehr
drück Euch die Daumen!
Schliese mich den Vorrednern an. Wünsche euch viel Erfolg und kommt gesund wieder nach Hause.
[...] So schreibt Irakli West, Mitglied im Team und Autor im FWNetz in eben diesem, dass er sich zusammen mit weiteren 10 Kollegen auf den Weg macht, um zu helfen. Über das FWNetz und seinen privaten Twitter- Account hat uns Irakli auf dem Laufenden gehalten. Alle Berichte, die im Feuerwehr Webblog erschienen sind, kann man hier noch einmal nachlesen. [...]