Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Am 29. Januar 2010 wurden die acht neuen Mannschaftstransportwagen an die verschiedenen Stadtteile und die Kernstadt Limburg a.d. Lahn übergeben. Nachdem die alten MTWs ca. 20 Jahre ihren Dienst taten, wurden diese von neuen Fahrzeugen ersetzt. Zur Übergabe fanden sich zahlreiche Feuerwehrleute aus den Feuerwehren der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn und deren Stadtteilen Staffel, Offheim, Dietkirchen, Ahlbach, Eschhofen, Lindenholzhausen und Linter zusammen. Die Ehrengäste Martin Richard (Bürgermeister) und Babette Täpper (1. Stadträtin) übergaben nach der Einsegnung die Fahrzeugschlüssel an die jeweiligen Wehrführer.

Bilder sind auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Offheim zu finden: www.Feuerwehr-Offheim.de

Kommentare

3 Kommentare zu “Acht neue Feuerwehrfahrzeuge übergeben” (davon )

  1. Philipp am 2. Februar 2010 00:33

    Wo finde ich denn da die Bilder?
    Ich hab zwar gesucht, allerdings habe ich nur einen Bericht gefunden, der deinen Bericht zitiert.

  2. Christian Lewalter am 2. Februar 2010 07:37

    Ein Bild gibt es schon mal in den FWPIX: http://www.flickr.com/photos/fwpix/4320004313/

  3. Thomas M. am 2. Februar 2010 14:52

    Die Bilder sind unter „Allgemeines“ -> „Bildergalerie“ -> „Einsatzabteilung“ zu finden.
     
    Hier der Direktlink: http://www.feuerwehr-offheim.de/index.php?section=gallery&cid=37
     
    LG Thomas

Bottom